Über uns

Über uns

Über uns

the mission

An was wir Glauben

Frische Zutaten

Wir bereiten alles selbst und mit vielen frischen Kräutern zu.

Leckerer Geschmack

Würzig, frisch und pikant. Es wird Ihnen schmecken!

Andere Richtung

Gesund, abwechslungsreich, traditionell, reich an Vitaminen und Ballaststoffen.

MEET RAY

Geboren und aufgewachsen bin ich im Mittelmeerraum zwischen der Küste und den Bergen des Libanon, in dem gutes und mit Liebe zubereitetes Essen einfach dazugehört.

In unserem Dorf spielte die Selbstversorgung immer eine große Rolle. Schon als kleiner Junge wuchs ich mit der Gartenarbeit, dem Pflanzen und Ernten der eigenen Lebensmittel auf. Wir gingen zum Fischen und auf die Jagd und legten viele Gemüse selbst ein, natürlich alles mit frischen Zutaten und vielen Kräutern.

Lebenslust, Gastfreundschaft, Kreativität und gute Küche sind nur einige der Dinge, die ich mit 19 aus meiner Heimat mitnahm, als ich nach Deutschland kam.  

Geschmack, Gastfreundschaft und Spaß am geselligen Beisammensein mit leckerem Essen möchte ich nun mit meinem Foodtruck auf die Straße bringen.


RAY. A
Resto
ration

Unser
food truck

Mit viel Planung, Geduld, Handarbeit und Liebe zum Detail haben wir aus einem britischen Oldtimer-Pferdeanhänger einen modernen Food Truck gestaltet, der ein echter Hingucker geworden ist.

the motto

Unser Team`s Spirit

Es erfüllt mich immer wieder, für meine Gäste und Kunden exquisite Leckereien zu kochen. Glückliche und satte Kunden und leere Teller sind für mich Feedback und Belohnung zugleich!

Mitbegründer